Ein neues Gesicht

Das Jahr 2019 bedeutete für Markisen-Dittmar in erster Linie eines: Veränderung. Nach 37 Jahren sind auch wir im digitalen Zeitalter angekommen. Neben der großen internen Umstellung auf ein EDV-System haben wir auch unserer Website ein neues Gesicht verpasst.

Wir legen größten Wert auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die das Unternehmen in Ihren Grundfesten tragen. Für sie und auch für unsere Kunden wollen wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln.

Mit Stolz präsentieren wir unseren Interessenten, zukünftigen Kunden sowie Bestandskunden unser neues Gesicht. Unter neuer, junger Geschäftsleitung wird das Unternehmen nun in 3. Generation geführt.

Nach über 35 Jahren Markterfahrung und unzähligen verbauten Markisen können also auch wir uns noch in die ein oder andere Richtung entfalten.

Besuchen Sie uns in einem unserer Studios und machen Sie sich selbst ein Bild!