Klare Kante im Dreiländereck – Markisen-Dittmar goes Bodensee

Von unserem Einzugsgebiet rund um unsere drei Studios lassen wir uns nicht abhalten, auch mal über den Tellerrand hinweg zu schauen. Die Pfalz und Rhein-Hessen sind wunderschön und wir fühlen uns hier, in der „Toskana von Deutschland“ zwar pudelwohl, aber auch als Pfälzer muss man mal das Nest verlassen.

Für ein aufregendes Projekt hat es uns nach Konstanz an den Bodensee verschlagen.

Die Dibox – unsere luxuriöseste Vollkassette – sorgt in Konstanz nun für klare Kante. Als die exklusive eckige Variante hebt sie sich mit Leichtigkeit von anderen Modellen ab, denn sie ist nicht nur leichter, als sie aussieht, und damit auch in größerem Maß erhältlich; nein, sie überzeugt auch durch ihr elegantes Design.

Die Montage vor einer traumhaften Kulisse durchzuführen, das hat auch unseren Technikern gut gefallen. Unser Spezialisten-Duo hatte alle Hände voll zu tun. Die Stimmung war ausgelassen, denn nichts ist schöner, als das Gefühl der getanen Arbeit.

Markisen-Dittmar ist seit nunmehr 37 Jahren nämlich vor allem eines – für unsere Kunden da. Wo immer man uns auch braucht.