Montage

Unsere qualifizierten Mitarbeiter liefern und montieren vor Ort, individuell auf den Verankerungsgrund Ihres Hauses angepasst. Und bei der Befestigungstechnik verlassen wir uns ausschließlich auf bewährte, deutsche Qualität und beziehen Materialen bei namhaften Herstellern wie Würth, Hilti und Fischer.

Wir sind nicht nur auf die individuelle Beratung und den Verkauf von Sonnenschutzprodukten spezialisiert, sondern auch auf die nach den Richtlinien der DIN EN 13561 fachgerechte Montage ebendieser Produkte.

Jedes Haus hat einen anderen Baustoff als Verankerungsgrund zur Befestigung einer Markise. Sei es ein Stahlbeton, ein Mauerwerk, ein Porenbeton oder eine Abstandsmontage bei Wärmedämmverbundsystemen (WDVS). Bei jedem dieser Baustoffe muss bestimmtes Material verwendet werden.

In unserem Fachbetrieb ist es zwingend notwendig gerade bezüglich der Technik und der Materialien immer auf dem neusten Stand zu sein. Aus diesem Grund geht jedes Jahr die gesamte Firma, sowohl Monteure als auch Verkäufer, auf Seminare der Baustoffhersteller und auf Schulungen zur sicheren Verankerung von Markisen.