Loading posts...
  • Verkaufsoffener Sonntag (21.04.) in Speyer, Mehrwertsteuer geschenkt!

    Am Sonntag den 21.04.2024 laden wir Sie recht herzlich zum Verkaufsoffenen Sonntag in unserem Studio Speyer ein (Untere Langgasse 25, 67346 Speyer). In der Zeit von 13 – 18 Uhr ist auch…

  • Frohe Weihnachten vom Markisen-Dittmar Team

    Wie man sich vorstellen kann, gehört das Markisen-Business eher nicht zum Weihnachts-Business. Um den Mitbewerbern mit unseren Super-Angeboten nicht das Weihnachtsgeschäft zu vermiesen, ziehen wir uns in unsere wohl verdienten Weihnachtsferien zurück.…

  • Unser neues Hygienekonzept – pünktlich zum Nikolaustag

    Langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu, und was für ein Jahr das doch war! Es begann mit großen Sorgen und vielen Fragezeichen, jedoch dürfen wir mit großer Erleichterung auf die letzten…

  • Hilfe für den Tierpark Birkenheide – helfen Sie mit Ihrer Spende!

    Der Tierpark Birkenheide ist ein Projekt des Vogel-und Tierpark e.V. und wird ausschließlich mit Spenden und der Hilfe Freiwilliger betrieben. Der Eintritt ist stets kostenlos. Er ist allseits beliebt, auch bei unseren…

  • Zu einem richtigen Marktplatz gehört eine richtige Markise!

    Wir haben nicht schlecht gestaunt, als eines Tages eine mehrköpfige Kindergartengruppe in unser Studio in Grünstadt spaziert kam. Samt Erziehrin standen sie Hand in Hand zwischen unseren Markisen und machten große Augen!…

  • Wie geht Markisen-Dittmar mit der Corona-Krise um?

    Für uns alle hat sich die Welt in den letzten Monaten völlig verändert. Wir alle müssen nun unter völlig fremden Bedingungen unseren Alltag bestreiten und unsere Arbeit verrichten. Auch wir bei Markisen-Dittmar…

  • Wir haben ab Do 23.04. wieder für Sie geöffnet!

    Obwohl wir unsere Arbeit erst einmal „ruhen lassen“ sollten, konnte davon kaum die Rede sein. Wir befinden uns in unserer jährlichen Hochsaison, was wir auch trotz der Arbeitseinschränkungen deutlich gemerkt haben! Das…

  • Wichtige Information bzgl. unserer Studios & Montagen (Update)

    Sehr verehrte Kunden! Nun hat die Corona-Krise auch unser kleines Unternehmen erreicht. Zu Ihrem Schutz sowie dem unserer Mitarbeiter müssen auch wir uns anpassen. Unsere Studios bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Beratungsgespräche:…

  • Klare Kante im Dreiländereck – Markisen-Dittmar goes Bodensee

    Von unserem Einzugsgebiet rund um unsere drei Studios lassen wir uns nicht abhalten, auch mal über den Tellerrand hinweg zu schauen. Die Pfalz und Rhein-Hessen sind wunderschön und wir fühlen uns hier, in…

  • Markisen-Dittmar spendet nicht nur Schatten

    Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten und den dadurch entstehenden wirtschaftlichen Erfolg in der Region nicht nur für unsere Kunden und Mitarbeiter einen Mehrwert schaffen. Auch für die…

  • Ein neues Gesicht

    Das Jahr 2019 bedeutete für Markisen-Dittmar in erster Linie eines: Veränderung. Nach 37 Jahren sind auch wir im digitalen Zeitalter angekommen. Neben der großen internen Umstellung auf ein EDV-System haben wir auch…